Die Baff GmbH. Wer wir sind und was wir machen?

Die Baff GmbH mit Sitz in Mutterstadt wurde 2008 von unserem Geschäftsführer und Inhaber Patrick Strese gegründet. Bei uns dreht sich fast alles um den richtigen Rhythmus. Die Baff GmbH hat mehrere Geschäftsbereiche, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten:

  • Workshops für Kindergarten und Schulen.
    Wir sind führender Anbieter für Trommelworkshops für Schulen und Kindergärten und haben verschiedene Events für Schulen und Kinder, die wir deutschlandweit anbieten.
  • Hersteller und Handel von Musikinstrumenten, Spielwaren und Lehrbücher. Wir entwickeln Musikinstrumente, Lernkonzepte und musikalische Spielwaren, die besonders im Kindergarten und in der Schule eingesetzt werden. Unsere patentierten Produkte sehen nicht nur gut aus, sie sorgen auch noch für eine Menge Spaß und Gemeinschaftsgefühl. Diese vertreiben wir in verschiedene Länder der Welt.
  • Vermarktung der Event-Location FRAUENBAD in Heidelberg
    Gemeinsam mit unserem Geschäftspartner der SCHILLING Roofbar GmbH & Co.KG aus Heidelberg vermarkten wir die Eventlocation FRAUENBAD in Heidelberg: siehe hierzu unter www.frauenbad-heidelberg.de
  • Teambuilding-Events für Firmen-Events
    Mit unserer Marke www.TEAMEVENTS.net vermarkten wir unterschiedliche Teamevents für Firmenevents. Wir bieten Indoor-Events, Outdoor-Events, Hybrid-Events sowie Online-Events an, die jedes Team sicherlich bewegen und viel Spaß machen.
  • DRUM OLE Percussionshows
    Mit unserer Marke DRUM OLE sind wir seit vielen Jahren führender Anbieter für interaktive Trommelworkshops und Percussion-Shows. Diese richten sich überwiegend an Firmen: vom Team-Event bis zu Percussionshow mit 5.000 Personen hauen wir hier richtig auf die Pauke. Siehe auch unter www.drumole.de
  • Eigene Location mit Online-Studio oder für Kindergeburtstage und Tagungen in Mutterstadt
Baff_Stern

Das sagen unsere Kunden über unsere Trommelworkshops

  • Vielen Dank für den super Trommeltag. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und aus den Rhythmen ist sogar der neue Teamspruch entstanden. Handballjugend Dudenhofen
  • Ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Umsetzung des Workshops und des Eltern- Kind - Actions herzlich bedanken. Die ganze Zeit hören wir in unseren Ohren die tollen Rhythmen und die Klänge der Welt-Reise- Musik. Es war einfach grandios!!! Mein gesamtes Team war von Ihnen Drei total begeistert und der Wunsch irgendwann etwas zusammen zu unternehmen bleibt bestehen. Es gab eine wunderbare Resonanz bei den Eltern und ein tolles Feedback über die Zeitung. Frankfurter Neue Presse und das Sossenheimer Wochenblatt haben ebenso tolle Artikel über das Fest geschrieben. Wir können alle gemeinsam stolz sein! ...] Kita Farbenland
  • Sehr gerne denken wir an unser Trommelprojekt zurück. Wir hatten alle großen Spaß. Jetzt haben wir bald Sommerferien und einige der Kinder verlassen uns Richtung Schule. Vielen Dank auch für die tollen Videos als Erinnerung für die Zeit. Wir haben diese mit den Kindern geschaut und die waren nochmal ganz begeistert. Schön, dass auf diese Weise die Eltern auch teilhaben können. Kindergarten Liebfrauen Worms
  • Ein ganz großes und herzliches Dankeschön geht an die großartigen Künstler Roman Fischer und Stephan Hering , die es nicht hätten besser machen können. Diese beiden verdienen den größten Respekt und sind ein mega, tolles, eingespieltes Team!!!! Die Kinder haben sich super angeleitet und wohl mit ihnen gefühlt… und wir als Kollegium haben es genossen, solch eine sprudelnde, lockere Stimmung an unserer Schule durch die beiden gehabt zu haben. Werden wir sicher so schnell nicht vergessen! Trommelwirbel für Hering und Fischer!!!????✌
  • Gern melden wir uns noch einmal bei Ihnen, um "Danke" zu sagen! Es war ein toller Tag mit Herrn Hering und unsere Kinder hatten riesen Spaß mit ihm. 🙂 Darüber hinaus hat sich unsere Kita ebenso über das Einsteiger-Set gefreut. Dies wird nun Einzug in unser offenes Gruppenkonzept finden, sodass die Kinder dran bleiben können. Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit. Ich habe Sie auf jeden Fall schon empfohlen. 🙂 Kindergarten Pusteblume Großneuhausen
  • Vielen herzlichen Dank, dass das mit der gebuchten Veranstaltung, heute in Ibbenbüren, so gut geklappt hat. Sie war ein voller Erfolg! Carlos war nicht zu toppen, und wir auch nicht. Ich glaube, wir sind nach kürzester Zeit bühnenreif geworden.???? Gern empfehlen wir dieses Event weiter. Es hat Mehrwert und Ansporn, ein Team in Einklang zu bringen. Wir sind es eigentlich schon, aber dieses Event har es geschafft, noch mehr Balance zu schaffen und auf den Ton zu treffen. Kita Ibbenbüren
  • Wir hatten 3 tolle Tage mit Herrn Hering und dem Trommelkonzept. Vielen Dank. Es hat allen viel Spaß gemacht. Grundschule Speyer
  • .... vielen Dank! Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch einmal auf Sie zukommen werden. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon einmal so perfekt für unsere Schüler passende Projekttage hatten. Förderschule Düren
  • Heute hatten wir unseren Trommel-Workshop mit Ricardo. Ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung vom heutigen Tag geben. Ricardo hat den Trommelworkshop mit den Kindern wirklich toll gemacht. Kindergarten St. Mauritius
  • Es war ein kurzweiliger, intensiver musikalischer Nachmittag mit Herrn Hering,, den die Kinder mit Begeisterung mitgestaltet haben. Kindergarten Limburgerhof
  • … das war heute wirklich ein toller Tag für die vielen Kinder und auch für die Erwachsenen. Dickes Lob an Herrn Hering, der den Event sehr gut geleitet hat. Wir hatten alle unseren Spaß und konnten neue Erfahrungen machen. St. Notkerschule, Deggendorf
  • … ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das gelungene Trommelprojekt unter Leitung von Herrn Michael Gerzer bedanken. Das Projekt fand bei allen Beteiligten (Kinder, Erzieherinnen und Eltern) sehr großen Anklang. Herr Gerzer ging mit offenem Ohr auf unsere individuellen Fragen und Wünsche ein. Wir können Ihn als kompetenten Dozenten sehr empfehlen. Kindergarten „Rasselbande", Weil der Stadt-Münklingen
  • Mit ordentlichem Trommelwirbel konnten alle Kinder gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben und haben es richtig krachen lassen. Super angeleitet haben sie in den Workshop-Tagen ihr Rhythmusgefühl trainiert und sich auf den großen Auftritt vorbereitet. Es wurden bunte Cajons und Kostüme gestaltet und so am Auftrittstag die Kontinente in den Humboldtring gezaubert ...
  • Das Trommelevent war ein wahrliches Event!! Es hat den Kindern so viel Spaß gemacht (und auch mir :-)), die beiden Herren, die bei uns waren, haben einen tollen Job gemacht und haben in kurzer Zeit ein tolles Programm mit uns auf die Beine gestellt! Die Kinder meiner Klasse waren in einem richtigen Trommelfieber und auch das ganze Drumherum - das Arbeiten zu den verschiedenen Kontinenten und das Gestalten der Kostüme - war eine tolle Sache! Da fand viel gemeinschaftliches Wirken statt! Vielen Dank allen für die tolle Organisation!
  • Eine tolle Erfahrung! Viel Spaß für die Kinder und die Lehrkräfte! Gerne wieder! Lisa Eidt Grundschule Aulatal
  • vielen Dank für die Durchführung und Organisation des Trommelworkshops. Die Kids, Eltern und Kollegen fanden es super! Ich habe noch einen Nachtrag zur Organisation. Unescoschule Potsdam
  • Das gesamte Team war begeistert von dem Seminar . Die Kursleitung konnte uns sehr viele Impulse geben, die wir für die Arbeit mit den Kindern gut umsetzen können. Das Trommeln hat uns als Team sehr viel Spaß gemacht und uns aus unserem anstrengenden Kita-Alltag entführt. Die 4 Stunden waren schnell vorbei und die Begeisterung hielt bis zum Ende an. Den zum Schluss des Seminars entwickelten Kita-Song planen wir im nächsten Jahr an unserem Sommerfest vorzuführen. Bestimmt melden wir uns wieder bei Ihnen. Eventuell fragen wir im kommenden Kita-Jahr wegen eines Workshops mit den Kindern an. Auf jeden Fall empfehlen wir Sie weiter. Kita Westwind Gießen
  • Lieber Herr Hering,
    leider ist es schon soweit,
    obwohl wir dazu noch nicht bereit
    der Trommelkurs ist zu Ende, das tut uns leid!
    Es war jeden Donnerstag eine Freude
    Für große und kleine Leute
    So natürlich auch heute!
    Danke Herr Hering - das war toll!
    Die Erzieherinnen und die Kinder aus der KTS Ludwig-Bertram wünschen Ihnen von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit. Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen!

Sie möchten uns buchen?

Senden Sie uns per E-Mail eine Buchungsanfrage.